Moin

Mein Name ist Manuela Princz-Magnussen, geboren anno 1972, verheiratet, Mutter einer Tochter und inzwischen Oma.

Tagtäglich sehe und erlebe ich so viele verschiede Momente. Die Welt ist bunt, hell und voller Energie.

Diese Energie nun nehme ich an und sie treibt mich immer weiter vorwärts. Ich kanalisiere sie in meine Werke und meine Kunst.

Meine Arbeiten sind so unterschiedlich, wie die Dinge um mich herum. Mal drücke ich mich in der Malerei aus, wenn es mir richtig gut geht. Etwas ruhiger und doch spannender ist das Erschaffen von Schmuck. Meine Konzentration steigere ich, wenn ich am PC sitze und Bilder entwerfe, welche ich dann auf unterschiedliche Objekte sublimiere. An anderen Tagen muss ich mich am Basteln von Objekten „austoben“.

Fünf Tagen in der Woche arbeite ich als Schulbegleitung und helfe Kindern, denen es schwer fällt, sich im Schulalltag zu orientieren. Somit ist kein Tag alltäglich. Mein Beruf und meine Hobbies sind meine Leidenschaften und entwickeln sich stetig weiter…

Darf ich vorstellen? Mein Attelier:

Meine Werke presentiere ich auf den unterschiedlichsten Events.

Hier ein paar Bilder von verschiedenen Lokations: